powered by
myblog.de

10,000 Days in the fire is long enough

I'm going home..

Ich vermiss ihn so sehr.

._.

Aber Simpsons laufen gerad, deswegen freu ich mich gerad mal ^^

Heute war mal n öder Tag. Ich hatte 6 Stunden Unterricht und war dafür bis zur 9. in der Schule, alles fürn Arsch, aber sowas von.
Hauptsache jetzt ist Wochenende und ich kann erstmal chillen.
Und endlich mit ihm telefonieren <33

Schwimmen wurde heute leider nix, ich geh morgen. Es ist einfach ekelig draußen und ich bin müde und kaputt und will schlafen und kann nicht mehr. Aber ich muss natürlich morgen arbeiten.

~.~

Ben<33333
19.10.07 18:18


Werbung


HUI!..

Wenn dein Leben ein Soundtrack wäre...

...wie sähe der Soundtrack aus?

1. Öffne deinen Musicplayer
(iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle ihn auf Shuffle/ Random
3. Drücke "Play"
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
5. Drücke für jede neue Frage den "next" Button.
6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp's einfach ein!


Vorspann:
Linkin Park - Lying from you

Aufwachen:
Green Day - Warning

Verlieben:
Queens of the Stone Age - Six shooters

Das erste Mal:
Cold - Anti-Lovesong

Kampflied:
The Blank Theory - Middle of Nowhere

Schluss machen:
Soulfly - Tribe

Leben:
Curse - Rap (Fixed)

Todesszene:
Evanescence - Taking over me

Beerdigungslied:
Scarling. - Hello London

Abspann:
Pennywise - Set me free
9.10.07 22:45


Wtf?...

Ich hab gerd Ferien. Meine letzten Herbstferien. Wie traurig. ._.
Mir ist gerad übelst langweilig und ich wär jetzt so gern bei ihm <3 aber das ist alles n bisschen schwierig mit der Schule und .. naja.. ich muss ja auch was für die Schule tun, also wirds so besser sein.

Trotzdem vermiss ich ihn ._. So allein aufwachen ist echt nicht schön.

Ich weiß absolut nicht was ich tun soll.

BEN|ti|AMO<3
4.10.07 03:40


Krass... (eher Kratz)

Wooooouuu... was geht jetzt ab?
Ich geh duschen.
Leg mich ins Bett.
Schlaf ne Stunde.
Wach auf.
Mein Hals ist vor Schmerzen weggebaaamt.

Ich kann nicht mehr sprechen so weh tut das, meine Nase läuft ununterbrochen... jetzt fehlen nur noch Kopfschmerzen. Na geil ey.

Aber nur weil ich ne Stunde geschlafen hab? ._. Das is doch nicht fair.

Bennü<3
15.6.07 22:32


Lies..

In letzter zeit ist mir eins ganz besonders aufgefallen.
Wenn ich mich nicht darum bemühe alle möglichen Leute immer wieder anzusprechen und mich immer wieder zu melden, dann würden ca. 80 der Leute mich nach 2 Monaten vergessen haben.
Was so viel heißt wie ich bin ein Mensch, den man gerne mal so kennt, aber mit dem man nichts weiter zu tun haben will. Das is echt toll, jaaaa ich bin begeistert.
Es kotzt mich regelrecht an, dass ich immer wieder hinterher rennen muss, und sich jeder zu fein ist einmal auf mich zuzukommen (ja es gibt 5-6 Ausnahmen).
Aber ich hab da auch irgendwie keine Lust mehr drauf. Fragt sich nur, was man dagegen tut...

Ich werde ab jetzt nur noch mit Leuten reden, wenn sie ein bisschen Interesse zeigen, den ich hab wirklich genug getan.



Ben|ti|amo
15.6.07 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de