powered by
myblog.de

You try all that you can

Fragt sich wie ich das schaffe

Naja, vielmehr wie ich das geschafft habe.

Kunst: 14 Punkte
Italienisch: 10 Punkte

Es geschehen noch Wunder.
Ich habe etwas ab 10 Punkten.
Und nichts unter 5 Punkten.

Abi-Schnitt ist zwar fürn Arsch nächstes Jahr aber besser als ohne da stehen.
14.6.07 21:43


Werbung


For as much as I love autumn I'm giving myself to ashes.

Müde.
Übermüdet.
Schlaflos.
Nicht dass von Interesse wäre...

120km... mein Auto raucht.. naaa net so ganz.

Heute Mathe. Lief... überraschend gut. Definitiv die Ruhe vor dem Rietmüller-Sturm. Sie wird sterben bei meiner Arbeit... und ich wenn sie mir die Arbeit wiedergibt.

Uuuuuh heute Abend... Grey's Anatomy. Aber Caröle is nicht da. Kein gleichzeitiges gucken und drüber reden im Chat, schade.

Ben.sei.il.mio.ti.amo
6.3.07 19:54


Where does the good go?

Man, 12. Klasse is hart anstrengend. Aber bis jetzt läufts ja ganz ok ... bis auf Mathe xD
Naja ich guck mal dass ich in nächster Zeit vllt mal öfter was schreib, aber ich weiß einfach nicht obs klappt..
Fahrschule kommt ja auch noch dazu.
Naja..
Bald Weihnachten. <3333

Ben.TIamo
4.11.06 16:21


I'm starting to suffocaaaaaate

Looks like I'm not getting better
16.7.06 20:14


Ich war lang nich mehr so deprimiert.
Warum? Tut nichts zur Sache.
Ich will einfach weg.

6TAGE<33333
16.7.06 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de