powered by
myblog.de

I mean nothing to you.

...the little things give you away *sing*

Woa ist das kalt ey.
Und Heizung geht nicht. Ich merk schon wie ich krank werd.

Ich hab jetzt sogar ne Idee für mein Layout Dings hier, aber irgendwie bin ich gerad zu faul um anzufangen xD
Is schon schlimm mit mir ._.

So n bisschen was mit Wasser und so :> Sieht bestimmt ganz nice aus.
(aaah ich muss aufhören Nice zu sagen, geht ja gar nicht klar)

Haaarrrrr... Ich hab mein Autogramm von Sergej Lukianenko bekommen ^^ (für alle die ihn nicht kenne... hat die Wächter Bücher -Wächter der Nacht/des Tages/des Zwielichts/...- geschrieben. Er war ja letztes Wochenende in Frankfurt auf der Buchmesse und da gabs einen lieben Menschen, der mir das Autogramm mitgebracht hat, weil ich ja für Englisch lernen musste (ich lern sonst nie für englisch, aber Shakespeare haut derbe rein :/)

Ich glaub ich hab n neues Lieblingslied ^.^
All you've ever wanted was someone to truely look up to you... <3

BEN-JT'A-<3
20.10.07 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de