powered by
myblog.de

BOOM Headshot!

Ich fühl mich als wären 10 Züge über meinen Kopf gerollt. Ansonsten ist eigentlich alles wieder ok, obwohl gestern ordentlich kotzen musste, aber jetzt merk ich davon nix mehr. Ganz im Gegenteil, ich hab schon wieder Hnger xD
Aber ich werd noch nichts essen...
Ich konnte sau schlecht schlafen. Bin um 10 etwa eingepennt und dann um 2 und um 4 jeweils für ne halbe Stunde nochmal aufgewacht. Liegt wohl daran, dass ich gestern soviel gepennt hab. Also heute unbedingt wach bleiben.
Morgen wieder Schule. Ich muss hin, ich kann mir keine Fehlstunden leisten. Aber es geht ja auch soweit ganz gut, nur der Kopf halt.
Heute Abend kann ich endlich wieder mit ihm <3 telefonieren.
Unglaublich, dass es jetzt schon über 3 Jahre sind.. Is wie am ersten Tag :D
Also allen noch einen schönen Sonntag.

B3N|T1|4M0
17.2.08 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de